Trockene Rock/Metal Snare

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç;3961097 schrieb:
Was gibt es denn als alternative zu den 88er Tubelugs?
jmd. Bilder von kleineren?

Die nächstkleineren wären die 55er.
Aber Alternativen gibts wie Sand am Meer.
Oder ganz kleine Tubelugs im Offset, ich finde die Optik Rattenscharf:
index.php
 
Ich finde, wenn er doch nen trockenen Sound will, is das PS3 für ihn sicher besser als das Amba... Oder halt als "Mittelding" ein Emperor.

Ein Powerstroke 3 als Snare Reso?? :eek:
Habs selbst noch nie ausprobiert aber das wär bestimmt ganz schön dumpf :gruebel:
 
Ein Powerstroke 3 als Snare Reso?? :eek:
Habs selbst noch nie ausprobiert aber das wär bestimmt ganz schön dumpf :gruebel:

Ich denke er meint wohl das PS3 als Schlagfell ;) Also Reso ist die Snare damit wohl Tod.
Ich habe ein Amba auf meinem 14"x8" Eimer, aber auch gut gedämpft dazu. Sonst singt sie mir zu sehr und ich bin eh kein Freund von zu penetranten Obertönen.
 
Dachte du bist auf meinen Post eingegangen und nicht auf Nicooos ;) Nichts für Ungut...

Allerdings kann ich nur betonen mal ein Genera Dry als Bater zu verwenden. Aus meiner Sicht perfekt für die Soundvorstellungen, die hier schon im Titel umschrieben wurden.
 
Moin WIntris ;-) Kein Thema ;-)

Ja, Genera dry is sicher auch kein Fehler... Sind die auch einlagig mit Dämpfring innen, gell? Wie die PS3... aber da Geschmäcker ja verschieden sind, muss er sich doch bisserl selber umschauen ;-)

Schönen Sonntag noch...;-)
 
heyho hab heute preisangebot bisschen über 600€ inkl MwSt bekommen. Ganz schön happig
 
@fanatic

nimms mir nicht übel aber in deinem fall würd ich von einer custom-snare absehen,aus dem grund,dass [wie schon geschrieben] man genaueste soundvorstellungen haben sollte.
dazu braucht man aber etwas erfahrung,so etwas passiert nicht von heute auf morgen und ich hab das gefühl,dass du nicht so richtig weisst,was du eigentlich [wirklich] willst!?

nimm deine 600 euro und geh in ein grosses musikhaus deiner wahl und teste,teste,teste...vielleicht gefällt dir sofort eine snare aber zumindest kannst du dann evt.eher entscheiden welches kesselmaterial für dich am besten klingt...

und die snare immer am set testen,-

hier noch nen antesttipp,schau dir mal die an,für mich eine akkurate rock-snare mit einem sehr guten preis-leistungsverhältnis...klick


grüsse bece
 
X
  • Gelöscht von pico
  • Grund: dafür gibt es den Flohmarkt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben