Trotz hemmungen : Mein erste Musicstück.

D
Deen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
08.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
Ich bin neu hier und ich würde gerne , trotz ( wie im Titel zu sehen ) Hemmungen, mein erstes Musicstück vorstellen.
Ich spiele Guitar und Keyboard seit etwa 12 Monate und seit einigen Wochen versuche ich meine Ideen zu konkretisieren.
Eure Meinung dazu ist willkommen, ebenso eure Kritik.

Dieser Link führt zu meinem letzten Upload auf meiner Web Presence ( Song dauert 9 Minuten + ) . 4 weitere Videos sind zu sehen / hören.

http://vimeo.com/46961066

Thanks for watching
Have a nice day all :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben