tsl-601 gebraucht kaufen?

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
Also ich bin immer noch bei der altbekannten ampentscheidung... da sehe ich im internet ein gebrauchtes tsl-601 combo für 520 euronen, is das was oder sollte ichs besser lassen?
ich habe des öfteren gehört das der tsl nicht so gut ist wie die dsl serie was sagt ihr dazu?:D
 
Eigenschaft
 
big bAAt schrieb:
Also ich bin immer noch bei der altbekannten ampentscheidung... da sehe ich im internet ein gebrauchtes tsl-601 combo für 520 euronen, is das was oder sollte ichs besser lassen?
ich habe des öfteren gehört das der tsl nicht so gut ist wie die dsl serie was sagt ihr dazu?:D


Und ich hab schon oft gehört, dass der TSL besser als der DSL sein soll.
Was folgern wir daraus? Es ist ganz alleine Dein Geschmack, der entscheidet! Der Preis ist, solange der Amp in gutem Zustand ist, nicht schlecht.

Matze
 
ich hab meinen für 700 bekommen!
der war 2 jahre alt und hatte einen röhrenwechsel gerade hinter sich!
keinen einzigen kratzer hat das dingens!

pS.
ich würde bei 520 euro zuschlagen:great:
 
matzefischmann schrieb:
Und ich hab schon oft gehört, dass der TSL besser als der DSL sein soll.
Was folgern wir daraus? Es ist ganz alleine Dein Geschmack, der entscheidet! Der Preis ist, solange der Amp in gutem Zustand ist, nicht schlecht.

Matze

die zerre des TSL´s find ich erst richtig geil wenns schon über zimmerlautstärke is!
dafür zerrt der clean aber nicht so arg wie ein DSL...
und ich habe meinen cleankanal gerne clean :D
 
-Sl4vE- schrieb:
die zerre des TSL´s find ich erst richtig geil wenns schon über zimmerlautstärke is!
dafür zerrt der clean aber nicht so arg wie ein DSL...
und ich habe meinen cleankanal gerne clean :D

was für ne gitte hast du denn gespielt? Mit meiner Paula musst ich mit dem Clean immer vorsichtig sein.. is halt marshall :) aber mir hats so gefallen!
 
also bei 520€würd ich bei so einem klasse Verstärker zuschlagen ;)

wenn er halt zu deiner Musikrichtung passt, steht dem eigentlich nichts mehr im Wege :cool:
 
-Sl4vE- schrieb:
die zerre des TSL´s find ich erst richtig geil wenns schon über zimmerlautstärke is!
dafür zerrt der clean aber nicht so arg wie ein DSL...
und ich habe meinen cleankanal gerne clean :D

gesplitteter neck-PU heißt das zauberwort :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben