Twitter.com mit Handy

  • Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
10.01.08
Beiträge
134
Kekse
819
Hi
evtl kennen einige von euch den Service www.twitter.com . Ich will hier nicht diskutieren ob es sinnvoll ist oder wia auch immer sondern nur wissen ob man in Deutschland mit dem Handy twittern kann und wie es geht.

Ich habe i wann mal gehört das es mit den SMS´n jetzt nicht mehr funktionieren soll...habs aber noch nie gemacht. Falls es geht wieviel kostet es?

Vielen Dank im Voraus

Philipp
 
Eigenschaft
 
Wie wärs damit einfach mitm Hadny auf die Internetseite zu gehen ;)? Ist ja heutzutage nimmer so teuer das Handyinternet
 
Ich hab mal bei meinem Handy nachgeschaut...und die kb überprüft die twitter braucht...kosten für einen tweet bzw eintrag:
2 euro! ist mir viel zu viel
 
Hat keiner eine Idee? Alle sagen twitter sei sooo ein großer trend aber i wie kennts doch keiner ^^
 
Naja schade ich hab schon gehofft das mir hier weitergeholfen wird...bin zugegebener masen ziemlich entäuscht von einer antwort die dann ohne jeglichen sinn war aber gut -.-
 
Ohne jeglichen Sinn? :screwy:

Fassen wir mal zusammen:
Ein Megabyte mit dem Handy kostet zum Beispiel bei simyo 24cent.
Der Besuch bei twitter.com kostet in der mobileversion ca. 5k traffic. (Opera Mini).

So... jetzt kommt Bruchrechnung:

5/1024 * 24cent = 0,11 cent

Eine SMS kostet im Schnitt circa 9cent (bei den Wucheranbietern 19cent - wer dort ist ist selbst schuld).

Was ist daran jetzt sinnlos?

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man sich über gut gemeinte Ratschläge vielleciht erst mal informieren bevor man herummeckert :rolleyes:

LG
Daniel
 
Okay tut mir leid
deine rechnung ist schön und gut aber bei mir hats deutlich mehr gekostet

das mit sinnlos war ein schwachsinn von mir aber es hat mir halt nichts geholfen

Ich war nur sauer weil der Thread halt schon so lange läuft und nur eine antwort
 
Dann frag mal google... da gibts einige Lösungen ;)
 
okay
nja ich hab was so halbwegs zufriedenstellendes gefunden. Zwar nicht mit twitter aber einer deutschen Open Source Alternative.

Danke Daniel
*Closed*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben