UC3 BASIC CONTROLLER selber bauen

Dieses Thema im Forum "Pulte und Dimmer [Licht]" wurde erstellt von djjonnyghost, 08.07.2010.

  1. djjonnyghost

    djjonnyghost Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo,

    kann man den UC3 BASIC CONTROLLER selber bauen ??? Weil das Klinkenkabel ja nur max. drei Adern hat, kann die Schaltung doch eigentlich nicht so kompliziert sein.
    Hat jemand die Kabelbelegung von American DJ Geräten ??? Oder weiss wo man die bekommt

    Wenn jetzt jemand sagt: Das Teil bekommt man für 15€, warum selber bauen. Mir geht es nicht ums Geldsparen, sondern an der Lust was zubasteln.
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod

    Registriert seit:
    08.2007
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Oldenburg
    Kekse:
    19.161
    Versuch doch mal mit einem Multimeter durchzumessen.
    Meistens schliessen die Schalter nach Masse oder VCC, zur Not Gerät aufmachen und am Spannungsregler Masse und VCC abgreifen.

    -> Sofern du weißt was du da tust.

Diese Seite empfehlen