1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Ultimate Guitar Downloader (GuitarPro)

Dieses Thema im Forum "Media-Center [OT]" wurde erstellt von isyi, 27.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isyi

    isyi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Das angebotene Programm lädt Tabs illegal herunter. Der Link zum Programm und der Anhang sind erst einmal entfernt, bis diese Sache geklärt ist.
    - Die Moderation



    Hallo,

    ich habe mir mal überlegt, dass es praktisch wäre wenn man ein Programm hätte, indem man ein Stichwort eingibt (ähnlich wie auf der ultimate-guitar.com Seite) und es alle gefundenen Tabs auflistet und zum Download bereit stellt.

    Da ich mich mal ein bisschen mit C# befasst habe, hab ich nun die erste funktionsfähige Version veröffentlicht.

    Schick sieht sie noch nicht aus, aber es funktioniert ;)

    Wer Lust hat kann sie ja mal testen.

    Einmal als Downloadlink: *zensiert*
    Und im Anhang ;)

    Viel Spaß. Rückmeldung ist erwünscht ;)

    Wichtig: Es wird das .NET Framework 2.0 oder höher benötigt. Andernfalls startet es nicht, sondern es erscheint eine Fehlermeldung.
    Wer das nicht installiert hat, kann es unter anderem hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html downloaden.

    Gruß
    Isyi
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
  2. InFlames_Clayman

    InFlames_Clayman Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    koblenz
    Kekse:
    526
    super idee,sieht zwar etwas fade aus aber funktioniert.
    könntest du das vielleicht irgendwie hinbekommen das man noch die bewertung vom tab dort sehen kann?
  3. isyi

    isyi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Ja, wollte ich mich die Tage mal dran setzen.
    Zudem wollte ich versuchen, das wenn man einen Speicherort angegeben hat, er die Ordner für die Interpreten erstellt und die Tabs dann da ablegt.

    Ich probiers dann bald mal wenn ich wieder etwas Zeit finde, und meld mich dann hier ;)

    Gruß
    Isyi
  4. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Kekse:
    482
    Ich bin ganz fit in C#, falls du Fragen hast. Sieht aber schon sehr gut aus. :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen