Ultimate Guitar

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen ob die Nutzung bei Ultimate Guitar kostenlos ist?
Und welche Vorteile ich davon habe, wenn ich angemeldet bin?

Danke
 
Eigenschaft
 
also bei ultimate gutar ist alles kostenlos - die tabs, lessons, reviews...eben alles was es dort gibt.

was es für vorteile bringt angemeldet zu sein weiß ich allerdigs nicht :redface:

für mich reicht die funktion ohne anmeldung :)
 
Um Tabs hochzuladen, Artikel zu verfassen oÄ musst du dich anmelden. Ist aber auch kostenlos soweit ich weiß...Mir reicht aauch die kostenlose Variante...:)
 
Ich kann bei Ultimate Guitar nur Tabs und Chords öffnen, Guitar Pro kann ich nicht öffnen, weiß jemand warum?
und was das genau ist?
Danke
 
Danke, das ging ja schnell
 
Hallo zusammen,
ich springe einfach mal auf dieses alte Thema mit auf und stelle eine "neue" Frage:
Muss man ab sofort bei Ultimate Guitar registriert sein um Guitar Pro Tabs aufzumachen? Heute wollte ich mal ein paar Lieder anschauen und auf einmal ist eine Registrierung nötig. Vor ein oder zwei Wochen war ich das letzte Mal dort und da konnte ich alle Guitar Pro Tabs noch anschauen...

Weiß da jemand was dazu?
Vielen Dank! :)
 
Der Downloadlink ist doch immernoch unten rechts?!
 
Ich bin angemeldet und es ging.
Auch als ich mich dann mal abgemeldet habe, ging es auch.

Meinst du vielleicht diese TabPro-Geschichte?
 
also bei mir steht bei manchen songs / bands:
"This tablature has been made unavailable in your country at the request
of the rights owner."
 
Hey, vielen Dank für eure schnellen Antworten. :)

Es geht um ganz normale Guitar-Pro-Tabs und um den Download-Button rechts unten. ;)
Mich wundert es echt, hatte bis vor ca. 2 Wochen niemals Probleme damit. Was ziemlich komisch ist: Ich habe es gerade mit dem Firmenrechner ausprobiert, da geht es. Mein Notebook ist neu (1 Woche), da mir das alte Teil abgeraucht ist, aber daran kann es doch nicht liegen???
 
Einfach die Seite nochmal neu laden, den Button erneut anklicken und probieren. Beim 2ten oder 3ten mal funktioniert es bei mir immer - egal welcher PC/Laptop ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben