Um welche Effektgeräte handelt es sich hier?

  • Ersteller ironfan
  • Erstellt am
I
ironfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Registriert
07.10.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo, bis jetzt habe ich den BIG MUFF und ein Ibanez TS9 erkannt...beim rest steh ich aufn Schlauch :(
Screenshot_2013-09-26-18-45-20.png

Beste Grüße
Ironfan
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich erkenne auf Anhieb noch ein Boss DS-1 (oben rechts), Diamond Tremolo (unten zweites von rechts) & Boss SD-1 (unten zweites von links). Das links neben dem DS-1 ist jedenfalls auch ein Boss, aber erkenne nicht so recht, welches. Vielleicht ein BD-2 Bluesdriver?
 
Hi ironfan,

erst mal herzlich Wilkommen,

zu den Pedalen:

Oben rechts sind noch der Boss DS-1 (orange) und der Blues Driver, ebenfalls von Boss (blau) zu sehen.
Unten ist links neben dem TS der Boss SD-1 und rechts daneben das Diamond Tremolo.

Die anderen 2 kenne ich leider nicht.

- - - Aktualisiert - - -

EDIT: Zu langsam :D
 
Das blaue Pedal unten rechts ist ein Tycobrahe Octavia. ;)

LG Dimas
 
Wenn es dir darum geht, seine Sounds nachzuahmen, dann lässt sich doch bestimmt einfach indem man seine Songs hört herausfinden, was für Effekte er noch verwendet. Sind ja für gewöhnlich kaum welche, von daher sollte das kein Problem sein.
Oder du schreibst ihm ne Mail :D
 
das orange oben rechts könnte ein BOSS Talent Simulator sein und das gelbe unten links dazu passend der BOSS SG-1 Super Guitarhero.
Review
 
@michum: Danke für den Link! Der Talent Booster von Wampler war auch auf Maximaleinstellung immer zu schwach für meinen Geschmack...

TalentBooster_1_3.jpg
 
Alles klar, danke an alle ;)

Gruß
Ironfan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben