unbekanntes lied..was wird da gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
ich hab vor kurzem ein lied im netzt gefunden und interessier mich sehr dafür was da gespielt wird, kann mir das bitte jemand tabben? danke =)
 
Eigenschaft
 
Wo Hast Du Das Denn Gefunden ?
 
in irgendeinem forum...leider weiss der user der das lied gepostet hat nichts über interpreten oder songtitel
 
hmmm wenn ich denn gesang hören würde, wüsste ich es vielleicht , melodie kommt mir bekannt vor.
 
kann mir denn keiner helfen? mit dem raushören klappt es noch nicht so ganz bei mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben