Und wieder wird gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Archis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
27.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Moin
Ich bin neu hier aber habe trotzdem eine Frage:Kennt das Stück gemand?
http://www.jablonski-berger.de
Wenn ich das höre bekomme ich eine Gänsehaut...leider konnte ich bis heute nicht in Erfahrung bringen von wem das ist....i
Danke schon mal an die Leute mit dem großem Wissen..:great:
Gruß Archis
 
Eigenschaft
 
Hört sich eher nach Filmmusik an. Schreib doch mal 'ne Mail an die Firma oder ruf einfach dort an. Die müssten es ja wissen.
 
Hab ich schon aber habe keine Antwort bekommen...:(
Und die Nerven möchte ich ja auch nicht....
 
Danke !!!
 
Tja. Dumm, wenn man nicht weiß, dass man *.swf Files deassemblieren und sogar dekompilieren kann.
Da hätte man dann ganz leicht sehen können, dass "index.swf" "sound.mp3" lädt und "http://www.jablonski-berger.de/sound.mp3" Tags enthält:

Roslin And Adama
Battlestar Galactica Season Two
2006
Mr. Yusseply

Interessant ist hier, dass "Mr. Yusseply" illegal Musik shared. Bei Bittorrent und Edonkey sieht man den Namen öfters. Ich glaube nicht, dass hier der Jablonski die entsprechenden Lizenzen erworben hat.
 
Interessant ist hier, dass "Mr. Yusseply" illegal Musik shared. Bei Bittorrent und Edonkey sieht man den Namen öfters. Ich glaube nicht, dass hier der Jablonski die entsprechenden Lizenzen erworben hat.

Steve Jablonsky ist ein mehr oder weniger renomierter Hollywood-Komponist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben