Unerwarteter Familienzuwachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wo1823
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
04.05.08
Beiträge
566
Kekse
1.000
Liebe Mitstreiter,
Die beste aller Ehefrauen hat mir unerwartet weiteren Familienzuwachs genehmigt. Und nun stehe ich da mit meinem Freilos und weiss vor lauter Angebot nicht wo ich denn starten soll.
Mein aktuelles Equipment ist in meinem Profil gelistet, was mir im Sortiment noch fehlt ist eine richtig schöne Fingerpicker-Gitarre. Mit Konzert-, Flamenco- Strumminggitarre(n) bin ich eigentlich sehr gut versorgt.
Ich würde gerne etwas Heimisches spielen, klanglich mit kräftigen Bässen, seidigen Höhen und präsenten Mitten; am liebsten mit OM Korpus.
Ins Auge gefasst zum anspielen auf der Musikmesse, bzw. wenn nicht dort vertreten auch in der jeweiligen Werkstatt habe ich bislang (ja da sind auch Ausländer drunter)
- Dermot Mcillroy AS30
- Lakewood m-18 cpg
- Albert & Müller S3
- Knut Welsch
- Jens Towet
- Furch
- Höfner
- Heiner Dreizehntner
- und weil ich demnächst dienstlich nach Australien muss, Cole Clark Angel

Habe ich was vergessen? Was muss ich in der Preisklasse bis 3,5k noch unbedingt anspielen?

Hat jemand Erfahrung mit den Höfner Limited Editions?

Eure Meinungen bitte, besten Dank
Wo1823
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei 3,5k würde ich auch mal bei Martin Wieland www.deerbridge-guitars.de vorbeischauen. Martin ist ein richtig angenehmer Typ. Das, was ich bei ihm in die Hand nehmen durfte, hat mich schwer begeistert. Je nachdem wo Bayerns wilder Süden ist, ist Hersbruck nicht aus der Welt.
 
Ersma Glückwunsch zur Ehefrau - das ist ja Weihnachten im März! Aber zu Deinem (Luxus)"Problem";): Du hast doch schon die Martin - was fehlt der? Wenn es nicht zuviel ist, würde ich mir überlegen, ob die Sortimentserweiterung nicht in eine ganz andere Richtung gehen könnte/sollte...
Ansonsten VolkertMeigelStollCuntzStevensQueenerStriebel (die meisten davon in Bayern)
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben