Unterricht?

Jion
Jion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
195
Kekse
18
Ort
Homburg
Hey

Hoffe bin hier inner richtigen Kategorie!

Also ich spiel ja schon ne ganze Zeot lang Gitarre nur irgendwie steht mir der Sinn nach Gitarrenunterricht. Hatte ja schon mal ganz anfang, aber naja.

Kann mir da einer was empfehlen? Wohne im Saarland, also alles im Saarpfalzkreis kommt da eigentlich in Frage!

Nur her mit den Erahrungen!!!

gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
ne fender, ne gibson, en marshall --unterricht--?!?!??? lololol
 
gibsonrocker schrieb:
ne fender, ne gibson, en marshall --unterricht--?!?!??? lololol

Ja was denn... nur weil er geiles Equipment hat hatter noch lang nicht ausgelern :rolleyes:
 
Manuel schrieb:
Ja was denn... nur weil er geiles Equipment hat hatter noch lang nicht ausgelern :rolleyes:
stimmt wie bei mir^^, ne sollt auch nur en scherz sein weil bis jetzt noch keiner was zu diesem thread geschrieben hat:D
 
@topic: wir haben hier son forum des heißt unterricht. da findest du sicher nen privatlehrer! wenn du in deiner umgebung garkeinen findest, dann würd ich halt an die musikschule gehen. aber das wäre die letzte möglichkeit, die ich mir offen halten würde! die denken teilweise sehr altertümlich!
 
ich würd auch mal ne annonce in der Regionalen Zeitung aufgeben, etc.
Ich finde Unterricht lohnt sich immer, zumindest wenn der Lehrer was taugt.
Man lernt einfach nie aus und kann immer noch n Stück genauer, schneller, etc. werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben