Unterschied Par Spots

  • Ersteller 23uzi345
  • Erstellt am
2
23uzi345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo ,
ich hab da mal ne Frage ...
Wie groß ist der Unterschied vom Licht von PAR 16 bis par 30 ?

Gruß

Trutz
 
Eigenschaft
 
vom Licht her ist das schon ne ganze Menge.

Nehm dir mal ne 40W Glühbirne und ne 100W Glühbirne...dann hast du ca. den Unterschied.
 
also,

ich habe die dinger selbst (7 par16 u. 4 par30) und betreibe die 16 mit diesen
lampen und die 30er mit normalen reflektorlampen 60/75watt. 20 kann auch bis 100w (oder doch nur75?)
letztendlich liegt der unterschied nur in der größe und darin das normale e27 birnen günstiger sind.
dafür haben die Par 16
auch einen schukostecker dran und sind recht niedlich, wenn man schon mal ein par64 in der hand hatte;)
 
OK, danke für die Antworten. Hat mir sehrinmeiner Entscheidung weiter geholfen ! :)

MfG

UZI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben