Unterschiede Epiphone Ej-200 zur Epiphone Ej-200 artist

  • Ersteller epiphoner1996
  • Erstellt am
epiphoner1996
epiphoner1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
09.08.10
Beiträge
157
Kekse
0
Eigenschaft
 
Späte Antwort, sorry, jetzt erst gesehen...

Die EJ-200 VS gibt es sozusagen "immer", während die EJ-200 ARTIST eine limited Edition ist, und in der Tat kannte ich die noch gar nicht. Die EJ-200 ARTIST ist in der Tat eine sehr preisgünstige Gitarre - vielleicht kommt sie von einem Hersteller, der noch günstiger produziert als das Stammwerk. Epiphone hat zumindest für die Standartmodelle ein eigene Werk in China, für die Info möchte ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen. Trotzdem wird sicherlich auch mal da und dort zugekauft.

Ich selbst besitze auch eine Limited Edition, die 1964 Inspired by Texan, ebenfalls in Sunburst, diese Serie scheint jetzt am auslaufen zu sein...war aber nicht ganz so günstig, ca. 300.-, dafür nahezu vollmassiv gebaut (Ausnahme die Zargen)
Bin zufrieden damit, und die Rezensenten bei T. finden wiederum die EJ-200 ARTIST soweit auch in Ordnung.
Wenn ich gerade eine bräuchte, würde ich es sicherlich mit der EJ-200 ARTIST probieren. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du sie ja zurück senden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben