Unterschiedliche Beckenhersteller? (Zildjian & Sabian)

  • Ersteller kriechen
  • Erstellt am

Unterschiedliche Beckernhersteller ( von Zildjian & Sabian) ???

  • Ja, das ist sinnvoll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur ein Beckenhersteller!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kriechen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.13
Registriert
26.02.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man mit einen Mix von Beckenherstellern von Zildjian&Sabian spielt?

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo & willkommen im Forum! :)

Schau mal hier: https://www.musiker-board.de/cymbal...ht-welche-beckenhersteller-bevorzugt-ihr.html
Da wurde/wird eine ähnliche Frage (mitsamt Abstimmung) bereits behandelt. Vielleicht kannst Du ja dort ein Statement einfliessen lassen, ja? Ich denke, die Diskussion läuft unter'm Strich auf dasselbe raus. Ich glaube, das können wir uns sparen.

Und bitte im richtigen Unterforum posten :) Ich mach' hier mal zu.

Alles Liebe,

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben