USB MIDI-Treiber für Windows 7 (64 Bit) - CASIO WK-110??

  • Ersteller saxofmuffin
  • Erstellt am
S
saxofmuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Registriert
24.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Eisenstadt Umgebung
Hallo!

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 (64 Bit) oben. Leider gibt es für das Casio WK-110 nur einen Treiber für ein 32 Bit System...

Laut http://www.casio-europe.com/de/support/faqdownloads/emi/info/soft/windows7/ gibt es keinen Treiber für ein 64 Bit System.

Kann man da etwas machen um den USB MIDI-Treiber auch auf einem 64 Bit Sytem zu installieren?

Bzw hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Lg Martin
 
Eigenschaft
 
Nein, da ist nichts zu machen, außer, W7-32bit zu installieren, denn 64bit-Treiber sind für das Casio ja auch nicht geplant...vielleicht installierst du dir am besten ein eigenes, gesondertes 32bit-OS als Notlösung, wenn du sonst unbedingt 64bit brauchst...du hast doch sicher noch irgendwo XP oder Vista rumfliegen, und dann baust du dir eben ein DualBoot-System als Workaround...
 
hihi
quatsch :D
geht einfacher. soweit ich weiß, kannst du einfach die treiber datei (nich die exe) in dein 64bit treiber ordner bei win7 reinkopieren. das müsste der ordner SysWOW64 sein. da der computer dann noch nich viel damit anfangen kann, musst du es noch manuell in die registry einbinden. wie das geht, da hilft dir google.
 
Ich würde das Keyboard verkaufen und mir eines mit einem richtigen MIDI-Anschluss zulegen. Das kannst Du ggf. auch ohne Computer mit anderen Instrumenten verbinden. Treiberprobleme wirst Du dann auch nicht mehr haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben