UV-Strahler oder Röhren??

LTK
LTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
15.01.12
Beiträge
298
Kekse
501
Ort
Memmingen
Hallo,

da es nicht wirklich viel über dieses Thema gibt, wollt ich mal hier nachfragen, wie das is, ich möchte eine doch relativ großen Raum: 22m x 18m x 5m
An der Decke hängen Truss ungefähr alle 4 m die gehen ganz druch in der breite in hängen ca 80cm runter, jetzt meine Frage, wie viele UV-Röhren von denen hier brauch ich:


Oder soll ich doch mit Strahlern arbeite, neben bei sind auch noch 4 Movingheads, 2 Stobos und nen paar LED-Pars im Einsatz, der Raum kann eingentlich total abgedunkelt werden, Man sollte den Schwarzlicht Effekt an den Personen am Boden noch erkennen...

Lg LTK
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist es ( so mache ich es ) flächig am Truss Röhren anzubringen und
diese ggf. mit Strahlern zu ergängen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben