vdj ruckelt bei timecode

von Tirrany, 27.08.10.

  1. Tirrany

    Tirrany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.10   #1
    ich habe vdj mit einer hercules rmx und einem 1210er auf meinem rechner immer problemlos mit timecode verwendet.

    nun habe ich mir endlich einen laptop zugelegt, und wenn ich bei vdj einstelle "input: timecode / single timecode" stottern die tracks in regelmäßigen abständen. egal ob ich timecode aktiviert habe auf irgendeinem deck oder nicht, und auch egal ob der 1210er an der rmx angeschlossen ist oder nicht.

    allein die einstellung dass timecode dran ist bringt die lieder zum stocken. wenn ich einstelle "input: none" funktioniert alles.

    kann mir das jemand erklären?? auf meinem alten pc hats ja auch funktioniert. ich bin mir auch nicht ganz sicher obs vielleicht schonmal am anfang aufm laptop funktioniert hat, hab ihn jetzt schon ne kleine weile, aber ich glaub da gings noch nie.
     
  2. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.08.10   #2
    treibers treibers und system genug power auffer brust?
     
  3. Tirrany

    Tirrany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.10   #3
    treiber alle aufm neusten stand, laptop hat nen mehr als doppelt so gutes system wie mein rechner.....hört sich grammatikalisch falsch an :D
     
  4. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.08.10   #4
    auch die treiber für timecode auf dem neusten stand?

    wenn ja google: dein laptop plus timecode plus fehler, evtl gibts da ja ne unverträglichkeit...
     
  5. Tirrany

    Tirrany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.10   #5
    jetzt hab ichs endlich in griff gekriegt. ich nutze jetzt nicht mehr den hercules rmx asio treiber sondern den asio4all treiber. nun läuft alles reibungslos
     

Diese Seite empfehlen