Vergleich iMidipatchbay und Set List Maker

keys.bs
keys.bs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
13.06.15
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Mich würden mal die wesentlichen Unterschiede zwischen dem iMidiPatchBay und dem Setlistmaker interessieren.
Beide können meines Wissens sowohl Setlisten mit Sheets verwalten als auch Program Changes ausführen.
Mein Setup besteht aus einem Nord Electro 4D (61) und dem Kurzweil PC3. Ich nutze ein IPad 3.

Mein Fokus wäre tatsächlich "nur", die Setlisten zu erstellen, Notensheets daraus anzuzeigen und die Programm Changes automatisch auszuführen.
Kann mir einer die Vor-/Nachteile bzw. wesentlichen Unterschiede im Hinblick auf diese Funktionalität zwischen den beiden Apps sagen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

also imidipatchbay kenne ich nur von der Seite und dem was die USER erzählen. Aber rein für Setlisten und so weiter ist SLM vermutlich die bessere Wahl, weil das der Fokus der App ist.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben