vergleich verschiedener tonabnahmesysteme für westerngitarren

  • Ersteller rocking-xmas-man
  • Erstellt am
rocking-xmas-man
rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
Hallodri Akustikgitarristen!
Da ich Schüler der Klasse 12 bin, habe ich eine sogenannte Besondere Lernleistung ablegen müssen - kurz BeLL. Ich entschloss mich dafür, über das im Titel stehende Thema zu schreiben. Auch wenn das alles im Prinzip klar ist, denke ich, ist es doch für den ein oder andere Neuling im Board ganz gut, wenn ich das Dokument mal online stelle. Die Arbeit wurde zwar letzen Endes nur mit 10 Punkten bewertet, aber ist sicher dennoch informativ und nicht ganz falsch. Nur die physikalischen Hintergründe kommen eben zu kurz. Viel Freude.
Und erfahrene Board-User und Profi-Tonleute, zerreißt mich bitte nicht in der Luft, wenn was falsch ist.

Download
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich über Feedback freuen :redface:
 
Kostenloser Hostingzeitraum abgelaufen :(
 
gutes feedback!
danke, änder ich doch gleich mol mit einem neuem link!
wow... ich dachte, die hätten geschrieben, die würden das n halbes jahr vorhalten.
also noch einmal das gleiche
hier mal noch n alternativlink:
klick
 
Jo, ist schon irgendwo ok.
 
Ich find's gut - vor allem die graphische Darstellung ist interessant! Natürlich wären Verbesserungen möglich - z.B. ein Vergleich mit einer anderen Gitarre... -, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine kurze Zusammenfassung als "angepinnter" Thread bei der immer wieder gestellten Frage nach Unterschieden zwischen den Tonabnehmersystemen hilfreich wäre. Jetzt sind doch Ferien ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben