Verrücktes aus der Gitarrenwelt

  • Ersteller leepriest
  • Erstellt am
leepriest
leepriest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.01.05
Beiträge
74
Kekse
31
Hi, wie gefällt euch diese Gitarre? Wenn Ihr auch was skurriles beitragen wollt, hier ist die Möglichkeit? Veröffentlicht Fotos oder Links zu verrückten Gitarren, Amps etc.. Hier wurde ja schon vereinzelt Schrilles gezeigt.

M_Angelo_Batio_Quad_One.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Gitarre hammergeil, die beste, die je erfunden wurde. Ehrlich, denn sie ist die innovativste aller Gitarren, nur ich werde leider nie drauf spielen können...Angelo benutzt sie allerdings kaum noch...
 
Die Gitarre sieht genau so aus wie der Typ der sie in den Händen hält.

Arnold:" Du bist so abgrundtief hässlich"
 
Hallo Zero-G,
Nach dem Plek zu urteilen müsstest du ein Steve Vai Liebhaber sein. Da ist man skurriles gewohnt. Das Video von Michael Angelo Batio ist auch nicht schlecht. Es wurde teilweise etwas getrickst, was das Video schon fast amüsant macht.

http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv
 
Ich glaub meine Oma ist musikalischer als Steve Vai :D :D
 
Hab da auch was :)

Depp.JPG
 
leepriest schrieb:
Hallo Zero-G,
Nach dem Plek zu urteilen müsstest du ein Steve Vai Liebhaber sein. Da ist man skurriles gewohnt. Das Video von Michael Angelo Batio ist auch nicht schlecht. Es wurde teilweise etwas getrickst, was das Video schon fast amüsant macht.

http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv

Da hast du Recht mit dem Steve Vai-Fan...bald kommt sein neues Album...:D

Habe Speed-Kills zu Hause als Video, und das andere, ähm Master Session. Was findeste is da getrickst?
 
Ich find die Gitarre potthässlich, aber orignell ist sie das kann man nicht bestreiten!
 
Auf Steves Minisite konnte ich mich auch schon mal einstimmen.

Nach 01:50 Minuten wird es übertrieben schnell. Bei der Geschwindigkeit hebt er bald ab. Er ist ohne Zweifel ein genialer Schredder, aber das wurde manipuliert.
 
Nee glaub ich nicht, das hat keiner nötig...Vor allem, früher oder später kommt alles raus...
 
hässlicher gitarrist, überzogene Gitarre, ABER: geile Amp-Wand!!!
 
wäääh also dieses raumschiff-enterprise-instrument von batio ist ja wohl sowas von hässlich da fühlen sich ja die anderen klampfen angegriffen wenn man sowas auch als gitarre bezeichnet !

:screwy:
 
Hört doch mal uff mit eurem Batio...er nennt sich selber immer nur Michael Angelo, auf seinen Alben steht auch immer Michael Angelo...
 
Ich bin auch mal auf n Paar ungewöhnliche Modelle gestoßen.

Sind natürlich lecker V's.
 

Anhänge

  • dblKV.jpg
    dblKV.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 266
  • kkdublv.jpg
    kkdublv.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 651
Mir gefällt sie nicht.
 
So ne V mit 2 Hälsen spielt Dave Mustaine glaub auch.
 
mh
also ich finds auch potthäßlich :rolleyes:
finde allgemein dass ne gitarre nur einen hals haben sollten
und die Häßlichkeit der gitarren nimmt pro weitern hals exponential zu o_O
 
jaaaaaaaaaaa... die kerry king doubleneck....

attachment.php


Edit: Zu michael angelo. das video ist wirklich getrickst... wie sollte er sonst die gitarre wechseln beim spielen... hab aber auch'n video auf'm rechner, da soielt er das mit ner 29bündigen klampfe in einem stück durch. das ist nicht getrickst. ist aber zu groß zum anhängen... für ne email wahrscheinlich auch, sonst könnt ich's wem schicken, der's dann hochläd. aber versuchen kann man's ja. wenn einer intresse hat einfach email addy per PN an mich und ich schicks los.
und übrigens: die frisur ist einfach nur geil und praktisch. er barucht jedenfalls kein gehörschutz ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben