verschiedene Mikros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Bis heute hab ich mir gedanken gemacht welches Mikrofon für mich geeignet ist.
Ich werde es nur für Gesang benutzen. Meine Stimme ist auch nicht sehr tief.

Ich habe mir verschiedene Mikros herausgesucht und kann mich nocht nicht so gut entscheiden da es verschiedene Meinungen zur den Mikros gibt.

Rode NT1 - A
MXL V67I
AKG PERCEPTION 200
MXL V67
MXL 992
THE T.BONE SC1100
THE T.BONE SCT700

Wenn es geht könnt ihr mir vllt so was wie eine Rangliste erstellen.

Ich danke euch jetzt schon :great::)
 
Eigenschaft
 
da hilft eigendlich nur: ab in den musikladen und testen was am besten gefällt.
 
Takko, ich muss dir jetzt echt mal auf die Finger klopfen.

- 5 Thread in kurzer Zeit wegen einen geeigneten Studio-Mikrofon
- 3 Thread in kurzer Zeit wegen einer geeigneten Soundkarte
- In einen deiner ersten Thread (Teile für Homerecording) wurden alle Fragen schon beantwortet, die du jetzt erneut stellst.

Langsam ist mal gut, da man mit 2 eröffneten Thread alles geklärt hätte.

Beispiel:

Suche geeignete Soundkarte/Interface für Homerecoring (150-200 €)
Suche passendes Studio-Mikrofon für Gesang (um die 100 €)

...zumal es 100 Threads schon gibt, wo die gleichen Fragen und gleichen Antworten zu deinen Problemen vorliegen. Daher SuFu und im Handel testen. Ich verstehe ja, dass sowas wohl überlegt seinen sollte, aber welches Mikrofon zu deiner Stimme passt, kann dir wohl niemand beantworten.

Daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben