Versicherung

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Bei unserer Abigala werden wir jede menge Musikequipment und Lichttechnik haben. Das Problem ist, über die Einrichtung (Bürgerzentrum) in dem alles 2 Nächte stehen wird, ist nichts versichert. Da wir uns einiges leihen müssen und ich meinen ganzen Kram immer wieder nach Hause schleppen kann würden wir es gerne versichern. Gibt es denn möglichkeiten, dass man eine Versicherung für 2 Tage abschließen kann? Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass es so etwas geben muss, vielleicht kennt sich einer von euch damit aus und kann mir einen Link geben.
Thanks
 
Eigenschaft
 
das müsste über die hausrat versicherung des b-zentrums laufen!
 
dachte ich eigentlich auch, aber die Leute dort meinten, nichts was dort bleibt, wäre versichert. Deshalb bin ich ja auf der Suche nach ner Versicherung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben