Video mixer

Dieses Thema im Forum "DJ Programme [DJ]" wurde erstellt von Sioleter, 04.03.2009.

  1. Sioleter

    Sioleter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hi Leuts

    Vorab, ...ich bin der Neue.

    Also nach langer Suche bin ich auf euer Forum gestoßen und habe auch schon einige Beiträge gelesen.
    Frage aber nun direkt.
    Was ich suche ist ganz einfach. Eine Video-Player Software wie BPM nur für Videos
    Also.

    Playlist erstellen ,Überblenden, Einmischen etc aber für VIDEOS!!! und das beste es müßte alle Formate abspielen

    Habe auch schon mit dem Onyx VJ herum Experimentiert.... das Schlimme, ich kriege es unter Windows nicht mal Installiert. Ist alles ein wenig hoch.

    Also nun die Frage der Fragen

    Gibt es so einen DJ Player für denn PC der Videos abspielen kann ?? Wenn ja welcher und bitte mit kleiner Anleitung oder link-TIPP im Forum etc

    Danke Gruß Maik
  2. bradl

    bradl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2005
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.584
    falsch.

    richtig.

    das neue SSL (1.9) kann AFAIK auch video. und das ist dann auch kein playmobil.

Diese Seite empfehlen