Video...

  • Ersteller royalblood89
  • Erstellt am
Zum Track: Insgesamt finde ich den nicht schlecht, vom Flow her klingen alle relativ ähnlich, aber finde ich eigentlich nicht langweilig. Wirkliche Schwächen sehe ich eigentlich nur stellenweise bei den Reimen. Doubletime läuft gut, unbdingt richtig fett dran arbeiten, das wird richtig gut glaube ich.

Zum Video: Bei den Intros, also bevor der Text anfängt, finde ich die Bilder bisschen schwach zu den vergleichsweise mächtigen Beats (die mir im übrigen auch ganz gut gefallen;)). Da hätte ich evtl. mehr mit Zeitlupe gearbeitet und die Leute näher rangeholt, damit sie nicht so klein wirken. Die Geh-Aufnahmen sind finde ich ziemlich gut gelungen. Insgesamt bleibt aber meiner Meinung nach das Video hinter den Tracks zurück, da es mit der Zeit doch bisschen öde wird.

ABER: Props fürs Machen, die ganze Arbeit, die in so einem Video steckt, sieht man ja immer leider gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben