Videowall ausleihen

M
Maxl88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
20.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,
ich bin neu hier. Mein Name ist Max und ich spiele E-Bass. Ich muss leider gleich mit einer Frage ihr im Forum starten.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich eine kleine Videowall herbekomme. Wir veranstalten nämlich bei uns im Orte ein kleines Festival und da wäre so eine Videowall eine super Sachen. Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben sich so etwas auszuleihen. Ach ja, es sollte vorzugsweise in Österreich bzw. im Raum Wien Umgebung sein. Hat jemand eine Idee. Und bitte nicht mit dem Thema Beamer kommen, weil den wollen wir eigentlich nicht verwenden. Freue mich über jede Hilfe.

LG Max
 
Eigenschaft
 
Google ist dein Freund

Stichworte:
Veranstaltungstechnik Österreich Dryhire
 
Grüß Dich,

ich bin aus Salzburg und wir haben eine Led Wand mit 4,81mm Pixelabstand im Verleih.
Gerne kannst du direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
Lg.
 
Im Verleih? Super, wann kann ich sie abholen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben