Viele fragen zu Line 6 Spider 3 topteil+box

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
hallo allesamt=)
also, da ich die freudige Meldung erhalten habe, dass ich ab nächstes Jahr ca. 1500 euro für gitarrenequipment verpulfern kann um mein G.A.S. zu befriedigen spiele ich mit dem Gedanken mit folgendes anzuschaffen:

Line 6 Spider 3 HD 150 Watt Topteil
Line 6 Spider 412 Cab

Warum modeling wenn ich doch 1500 euro zur verfügung habe?
1. weil es reicht. ich habe kein eigenes haus, keine eigene wohnung, ich bin noch schüler und bald in ner ausbildung( vorweg, ich hab mein fachabitur nachgeholt, nicht dass einer denkt ich hab jede klasse 2 mal gemacht^^). ich werde denke ich mal stark bis die ausbildung abgeschlossen ist bei meinen eltern leben und das haus ist nicht dermaßen groß, als dass ich einen röhrenamp richtig ausnutzen könnte. ich habe mal nen valveking probegespielt, die lautstärke, dass die röhren richtig gut klingen ist echt heftig....leider zuviel.
2. weil ich in einer band spiele, in der wir viele unterschiedlichen sounds brauchen. mal nen schönen rock sound, mal nen fetten metal sound, mal clean, alles mögliche eben. wir covern auch, also daher muss ich NOCH flexibler sein. da erleichtert mir das topteil doch einiges mit den voreinstellungen.