violin record

  • Ersteller Jow Walking
  • Erstellt am
J
Jow Walking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
http://youtu.be/t8YvfYfFUtE

etwas guter tequila und ne violine die nicht zufällig zuhause seit kurzem im schrank stand

dauert 15 minuten,soviel zeit solltet ihr euch dafür nehmen und nicht mehr..-ein schluck guter alkohol wär sicherlich ganz nett dazu.



(hab zwar den video link eingefügt,ist aber nicht hier..weiss nicht wieso,ungültiges format oder so.)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nix: du solltes weniger trinken.

Das ist in meinen Ohren keine Kunst, denn Kunst kommt von können. Wirres Herumgestreiche zu nah am Steg ohne Wert. Wenn das wirklich eine so wertvolle Violine ist, spiel sie doch mal so ein, dass man den Klang erkennen kann.
 
nein,das war ganz ok der tequila,ansonsten hätt ich wohl nachher bereuen müssen,was jedoch nicht so war.

deine ohren dürften nicht gut hören-dass das stück "Kunst" wäre eine interessante auffassung-offenbar hats in deinem kopf doch einigen gefallen oder den aspekt der Kunst versucht dir verständlich zu machen.

wirr würde ich das nicht bezeichnen,es sind melodien vorhanden und bis auf etwa 2 oder 3 grifffehler die noten logisch stimmen.wenn du dennoch noch nicht süchtig wurdest auf das stück..obwohl es dir zu nah ein deinen steg rückte..dann kann ich dir nur helfen indem ich dir empfehle es nocheinmal anzuhören..vielleicht du dann den "Klang" erkennst,denn so wertvolles gerät macht aus der Klang,und der ist teuer eben,darum marginal zur genüge hörbar.

nach der vollkommenen einwirkung dieses liedes 29.000 euro mir ein geschenk wären,denn wer will dann noch die violine dazu? absurd.
 
Ähm worum gehts hier eigentlich? Darum eine Violine für 29.000 Euro zu verkaufen? Da empfehle ich mal den Kleinanzeigenteil, wobei sich wohl kaum ein Käufer finden wird.
Ansonsten fand ich das 'Lied'...ähm gewöhnungsbedürftig....um es mal freundlich auszudrücken.
Aber irgendwie hab ich eh den Eindruck, das ist alles nicht so ganz ernst gemeint.
 
Der Effekt ist bereits gut dokumentiert, hier ein populärwissenschaftliches Lehrvideo:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@tahra das mit den 29.000 steht auf youtube.aber ist ja immerhin eine stradivari..

@Roadjack92
@Stollenfiddler kannte jenen tequila nicht so..den gott von Olmeca hingegen schon länger
 
robbert
  • Gelöscht von cello und bass

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben