Violine Solo

ja nimm den hall raus, du spielst hier ein klassisch instrument, damit hast du all diese modernen hilfsmittel nicht nötig, die probieren, schlechten sound zu verdecken!
Ansonsten, vllt etwas langsamer, dafür gefühlvoller (es ist ein streichinstrument, jucheee, gefüüühl!!! :D ) und vllt noch einen kleinen tick sauberer spielen:redface:

Ich adde dich jetzt einfach mal ganz spontan
 
ach dann warst du das :)

danke :)
war.. geb ich zu, schon etwas unsauber an ein paar stellen.. ich red mich jetzt mal mit der schwierigen aufnahme raus^^
ein headset mit kurzem kabel auf einem regal ;-)
 
ach, mach dir keine vorwürfe, das habe ich früher auch gemacht...
"das mikro verzerrt das nur..."
"da kam grade jemand rein..."
"Ich hab mich vorm fiegendem Spaghetti Monster erschrocken, das plötzlich durchs Fenster kam.."
;)
 
*lach*
also das mit dem Spaghettimonster nenene

aber, ohne mich jetzt irgendwie groß anperisen zu wollen.. ich bin zufrieden damit^^ immerhin wirklich das erste eingens geschriebene, interpretierte, aufgenommene und gezusammengefügte werk..^^
 
Mir gefällt es. Ich gebe meinem Vorredner Recht mit dem Hall ab der Hälfte wird es ziemlich viel. Ein bisschen langsamer könnte ich mir ebenfalls vorstellen.
Den Text Mix finde ich echt super! Wie ist der entstanden?
 
allerdings, hab sogar festgestellt das er und mein bruder schon was am laufen haben...musikalisch natürlch :D
 
Ansonsten, vllt etwas langsamer, dafür gefühlvoller (es ist ein streichinstrument, jucheee, gefüüühl!!! :D) und vllt noch einen kleinen tick sauberer spielen:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben