Virtuelles Kaoss Pad (VST, Plugin)

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von Chrismeg7, 30.07.07.

  1. Chrismeg7

    Chrismeg7 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    68
    Ort:
    im Gitarrenladen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Hilfe!!!

    ich hatte mal ein VST, dass exakt die Funktionen eines Korg Kaoss Pads hatte. Hat super funktioniert. Das Programm habe ich leider verloren und weiß seinen Namen nicht mehr. Kennt jemand dieses VST? Wie heißt es?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    kauf Dir doch einfach ein kaoss pad, das kann erstens garantiert mehr als ein fake-vst und zweitens sparst Du cpu.
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    1.256
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Hey Chrismeg7,
    sag mal wie viele threads zu dem virtuellen kaoss pad willst du denn noch eröffnen? Ich hab jetzt glaub ich schon 4 oder 5 Threads gesehen wo du danach fragst.

    Bitte lese dir die Board Regeln durch, dann siehst du dass Crossposts nicht erlaubt sind.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    wolf heul nicht <- LOL wortspiel :D

    die gerechte strafe ist allein dadurch gegeben, dass es kein kp-VST gibt, was a) die leistung und b) die qualität der hardware liefert.
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    17.576
    ne, find ich nicht, mir gehen die Threads auch ziemlich auf den Geist
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    ja mein gott, dann gib ihm halt überall sinnlose tips - so wie ich es gemacht habe, statt mich aufzuregen :D
     

Diese Seite empfehlen