VMS 4.1 mit Traktor 2.6.4 zum laufen bekommen

  • Ersteller djtwister
  • Erstellt am
D
djtwister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
28.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, Moin,

habe ein kleines großes Problem mit Traktor und der VMS 4.1 von Ameerican Audio. Immer wenn ich unter Audio Setup versuche den VMS Audio Midi Device aus zu wählen,
hört die Musik auf zu spielen und das Mapping reagiert nicht mehr. Sieht so aus, ob das Bild eingefroren ist. Stelle ich die Onboard Soundkarte wieder ein läuft es wieder und kann mit dem Controller die Decks steuern.
Mit Asio4all geht es auch sofern die Onboard Karte ausgewählt ist. Schalte ich bei Asio auch auf die Interne Karte von der VMS geht es auch net.. Wundert mich nur, da ich die VMS das letzte Jahr auch benutzt habe über die DSP D CORE Audio Engine. Wollte heute noch ein bissl rum mixen und siehe da, geht nicht. Habe Traktor dann ein Update spendiert. Asio Treiber von American Audio runter geladen neu installiert und das selbe Bild. Rechner erkennt das USB Audiogerät.
Hat von Euch einer ne Idee woran es liegen könnte ??? Am System habe ich nichts seit dem letzten Gig verändert.

Danke im voraus für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben