Volksmusik mit Metal ? ^^

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Hallo alle miteindander!

Ich hatte schon immer mal in Kopf so etwas mit Volksmusik und Metal zu machen. So das habe nun einmal gemacht :D und jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon halten oder hat vielleicht noch jemand ne Idee wie man des weiter machen könnte ?

Danke schon mal =)

Ps: Ich hab keine ahnung ob man die tuba oder trompete spieln kann. Davon hab ich nämlich keine ahnung :D. Also nur das das schon mal geklärt ist ^^.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Volksmusikbalbla.gp4
    14,8 KB · Aufrufe: 290
wie geil is das denn? ^^
 
XDD Geeeil. Echt, Respekt!
 
wie geil is das denn? ^^
hab exakt das gleiche gedacht.

lustige und einprägsame melodien, ne gewisse härte und n richtiges oktoberfest feeling ^^ du solltest dich dieser musik ruhig ein wenig intensiver widmen :D
 
Jo danke :great:
Hätte nicht gedacht das so gut ankommt :D ich werde versuchen des lied ma weiter zuschreiben.

Aber hat vielleicht jemand noch ne idee für das lied ?
 
hmm wenn ich da mit meinen ideen reinpfusche, wirds nix ^^ ich würds aber nicht länger als 4 minuten machen, das ist solch ein richtiger indermengeabgehheadbangpogo-song.

das st ja wohl der bisher geilste song den ich hier gesehn hab. in 2 jahren will ich euch zusammen mit der wackener feuerwehrkapelle aufer bühne sehn! :D


edit: gibt es eigentlich bereits ne band die deutsche volksmusik metallisiert?
 
Ich habe bisher noch nichts gefunden.
Ein paar folk-metal bands haben manchmal ein paar volksmusik teile drin. Aber ne band die das nur macht hab ich bisher noch nicht gesehen.
 
Unglaublich geil xD
das sollteste echt ma live verwirklichen
ich wär sofort dabei xDxDxD:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben