Vollröhren-Amps

  • Ersteller devil-may-care
  • Erstellt am
devil-may-care
devil-may-care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
16.04.05
Beiträge
184
Kekse
5
hey, suche info für Vollröhren Amps. Könnt Ihr mir was empfehlen?
sollte im bereich vo 200€-600€ sein, braucht nicht mehr als 40-50 Watt, und sollte einigermaßen vielseitig sein.
 
Eigenschaft
 
devil-may-care schrieb:
hey, suche info für Vollröhren Amps. Könnt Ihr mir was empfehlen?
sollte im bereich vo 200€-600€ sein, braucht nicht mehr als 40-50 Watt, und sollte einigermaßen vielseitig sein.

Ich nehm an du suchst ne Combo? Darfs auch was gebrauchtes sein?
Ansonsten würd ich dir mal emfpehlen den Laney LC30 anzuspielen!

Was genau willste denn alles spielen mit dem Amp?
 
wäre schon ganz gut, wenn du schreibst, was du ungefähr spielen willst, ob combo oder stack und so weiter... neue röhrenamps sind übrigens teurer als 200€ die gehen so ungefähr bei 450€ los glaube ich...
die suchfunktion wäre übrigens auch noch ne tolle sache, die du mal in anspruch nehmen könntest...

MfG
 
combo oder Top? neu oder gebraucht? Welcher Musikstil?

für nen ordentlichen Vollröhrenamp wirst du schon so 500 bis 600 Euro (gebraucht) investieren müssen. oder mal die "Fame" produkte vom Musicstore testen. die sind günstig und sollen recht gut sein
 
der hier ist auch geil find ich

gebraucht für ca 500-600 zu haben
 
also, was ich meist spiel geht so in die Grunge, Punk, Hardrockrichtung! Darf ruhig gebraucht sein! dachte gebr. könnte man was für 300€ aufwärts kriegn....bin nich grad reich...
 
achja, und ne kombo, weil ne box oder so besitz ich nich!!!
 
für 300€ ein vollröhrencombo zu bekommen wird schwer denk ich mal

da würd ich eher modeller antesten gehen, obwohl das halt nicht wirklich ein vergleich zu den röhrencombos ist find ich ;)
aber vielleicht gefällts dir ja
 
devil-may-care schrieb:
also, was ich meist spiel geht so in die Grunge, Punk, Hardrockrichtung!

da ist marshall eigentlich das beste, außer du hast spezielle soundvorstellungen.
Grunge, Punk, Hardrock das schreit wirklich zu marshall, guck mal nach einem gebrauchten alten Röhrenamp von Marshall, da gibts ganz sicher was.
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
da ist marshall eigentlich das beste, außer du hast spezielle soundvorstellungen.
Grunge, Punk, Hardrock das schreit wirklich zu marshall, guck mal nach einem gebrauchten alten Röhrenamp von Marshall, da gibts ganz sicher was.


Jop!

Guck nach nem JCM 800 oder JCM 900 Combo, die gibts grad günstig gebraucht. Vielleicht bekommst du für 500€ auch nen gebrauchten DSL 401 !
 
nen Gebrauchen DSL 401 sollte man für 600€ schon bekommen. Wäre spontan meine Empfehlung
 
gebrauchter jcm combo (vll 800 und ne zerre dran?) oder so ein peavy mit zerre (gut und günstig)
 
bla engl thunder, wie schon erwähnt ;)
 
LRSeether schrieb:
nen Gebrauchen DSL 401 sollte man für 600€ schon bekommen. Wäre spontan meine Empfehlung


meine auch.....bei ebay gehen die Teile schon ab 450€ weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben