volume regler fällt fast ab?

  • Ersteller SOADFan
  • Erstellt am
SOADFan
SOADFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
32
Kekse
0
hi also meine gitarre is jetzt ca. 2 monate alt und der volumeregler fällt fast ab...
er sitz ziemlich locker drauf und hat ziemlich viel spiel... kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hütchen abziehen oder abschrauben, und dann einfach die Mutter anziehen, fertig.
Musst bei dem Potiknopf mal gucken ob da ein kleines Schräubchen an der Seite ist, wenn ja musst du das lösen. Ansonsten den Knopf mit sanfter(!) Gewalt nach oben abziehen.
 
achso... ja da ist son kleines loch am regler..einfach rausschrauben und den regler abnehmen?
alles klar danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben