Von CD auf Noten

  • Ersteller Oberviech
  • Erstellt am
O
Oberviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
04.11.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ich hier genau im richtigen Abschnitt des Forums bin, aber ich versuchs mal.

Ich bin auf der Suche nach Jemanden (nicht nach einer Software) der eine Harfensolo cd aufschreiben kann. D.h. ich habe mehrere Stück komponiert und möchte dass sie jemand für mich aufschreibt.
Da ich sehr oft gefragt werde ob es hierfür keine Noten gäbe und ich das selbst nicht kann möchte ich fragen ob das jemand von Euch kann, bzw. ob jemand weiß ob es hierfür entsprechende Anbieter gibt?
Ich möchte das ganze für Harfe aufgeschrieben haben. Allerdings lege ich sehr viel Wert darauf dass es auch sehr exakt aufgeschrieben wird, d.h. es sollte wirklich jeder Ton und jede Pause usw. stimmen (hab da schon Noten von Harfenstücken gesehen die sehr viele Fehler enthielten und das Stück teilweise ganz anders klingen ließen).

Vielleicht kann mir ja jemand in diesem großen Forum weiterhelfen, wäre echt super.

Vielen Dank.:)
 
Eigenschaft
 
Kein Problem, aber nicht umsonst :)
 
Die meisten Anbieter, die im Netz unter den Suchwörtern Notensatz / Transkription / Service zu finden sind, bieten sowas an. Allderdings wirst du dir bei den Preisen evtl. doch drüber Gedanken machen, es selbst aufzuschreiben. Wenn die Stücke auf CD aufgenommen sind, hat die ja auch jemand aufgenommen.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben