Vorhang auf der Bühne der punktgenau fällt

  • Ersteller typeOneg
  • Erstellt am
typeOneg
typeOneg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.12
Registriert
14.04.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Salzburg, Altenmarkt im Pongau
hi leute,

frage: eine mögliche art, seinen live-auftritt zu beginnen ist ja, einen vorhang aufzuhängen, der dann bei beginn des gigs automatisch fällt. wo man so einen vorhang herbekommt hab' ich schon im web gefunden. was ich aber nicht gefunden habe, sind die ferngesteuerten aufhängungen, mit denen man alle haken auf einmal lösen kann.

hat wer von euch eine idee, wie diese dinger heissen könnten und wo ich die bekommen kann?

thx und lg aus österreich

hans
 
Eigenschaft
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Redundant + bitte die im Board geübte Netiquette beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben