Vorstellung: ASHLEY MONROE (Classic & New Country)

von Joa, 13.06.09.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Beiträge:
    2.808
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 13.06.09   #1
    Hallo,

    die Dame möchte ich euch nicht vorenthalten - hat stellenweise was von Dolly Parton (Clip 3 u. 4) in der Stimme.
    Der erste Clip "Pony" ist hammer, hört euch die in der 2. Hälfte starken Solos an - so solls doch sein, Jungs und Mädels - da macht Country wieder Freude.:great:
    http://www.youtube.com/watch?v=KocOVjBSbjI&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=lCBFKkAla6Y&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=gYGKz06X-Pg&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=gS10WlNC8D0&feature=related


    So, genug des Clip postens. Die Sucherei nach Künstlern braucht ja auch seine Zeit.
    Und ich finds schön, daß im Countryboard wieder leben herrscht:) - yo, das habe ich vermisst.

    Gruß,

    Jo
     

Diese Seite empfehlen