Vox Ac30 Notfall

G
Goggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.05
Registriert
10.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Erstmal Hallo an Alle...ich bin Goggo, spiele auf einen alten Vox Ac30 und habe ein Mega Problem. Habe nächsten Freitag ein Konzert und mein Vox ist seit 2 Wochen in der Reperatur im Musikhaus u. kein Ende in sicht.
Habe vor kurzen alle Röhren getauscht, lief eine Stunde super, plötzlich war ein seltsames Brutzeln zu hören. Bitte bitte bitte, wer kann mir einen Tipp geben was da sein könnte.
Das Störgeräusch ist auch wenn gar kein Instrument angesteckt ist, ist ziemlich laut und klingt fast wie ein kleines Lagerfeuer.:eek:
 
Eigenschaft
 
Kann alles mögliche sein, von einer abgegangenen Lötstelle, oxidiertem Kontakt einer Röhrenfassung oder einem kaputten Widerstand bis zu defekten Röhren etc. Warum rufst Du nicht den Techniker an, der den Amp hat? Der wird das wohl am besten wissen... Nach zwei Wochen kann man auch schon mal meckern, wird hoffentlich nix schlimmes sein.
 
Ich würde ihn auch schleunigst anrufen und ihm die Situation erklären, so dass er sich etwas ind en Arsch getreten fühlt...
 
Bei dem Soundcity Vollröhrenhalfstack was ich derzeit spiele lags an den Elkos.
Die Waren vertrocknet. Wurden dann alle getauscht (oder größtenteils, k.a ^^)

Gruß, Mini :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben