Vox AC30C2 Federhall klappert extrem beim Transport - normal?

G
Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Siegen / Aachen
Hallo zusammen,

eigentlich eine kurze und simple Frage:

Ist es mormal, dass beim AC30C2 der Federhall / die Hallspirale beim Transport extrem klappert? Im Auto und auf meinem Rollbrett hört man die Federn ständig laut klappern ... können die Federn dabei auf Dauer ausleihern?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Meines wissens sind da 4 richtige kleine Federn drinnen. Die können normalerweise nur ausleiern wenn du sie langziehst oder das Teil dauernd schüttelst. Mal ehrlich klar können die Dinger gegen die Gehäusewand scheppern. Ist ja schließlich aus Metall.
 
Das Klappern des Halltanks ist ganz normal, ausleiern wird da nichts.
Allerdings ist es schon so, dass im Halltank recht filigrane Verbindungen bestehen, z.B. die Anschlusslitze, die an den Buchsen verlötet ist; deshalb sollte man den Amp nach Möglichkeit nicht über Gebühr durch die Gegend werfen.
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass was kaputt geht, aber nicht unmöglich.
 
Danke für eure Antworten - dann werd ich mich beruhigt zurücklehnen. Für mich war es wichtig zu wissen, ob das normal ist und ich nichs auf die Dauer kaputt mache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben