vox tonelab desktop und tonlab se

C
capone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
hi zusammen


vieleicht hatte jemand von euch die beiden geräte mal antesten können
und kann mir dann verraten ob es da große "soundunterschiede" gibt.
Ich meine von der qualität der amp und cabinet simulation.Ich hab was gelesen das die se variante noch ein paar effecte zusätzlich hat aber wie sieht es mit den restlichen aus ? sind die von der desktop genauso gut wie bei der se version.Ich würde mir gerne die desktop version holen denn das se währe mir vom preis her etwas zu happig.

ich freu mich auf euere antworten

schönes we noch

bye
 
Eigenschaft
 
hi

vieleicht mal thomas türling darauf ansprechen der sollte sich damit auskennen.


mfg dside
 
capone schrieb:
hi zusammen
vieleicht hatte jemand von euch die beiden geräte mal antesten können
und kann mir dann verraten ob es da große "soundunterschiede" gibt.
Ich meine von der qualität der amp und cabinet simulation.Ich hab was gelesen das die se variante noch ein paar effecte zusätzlich hat aber wie sieht es mit den restlichen aus ? sind die von der desktop genauso gut wie bei der se version.Ich würde mir gerne die desktop version holen denn das se währe mir vom preis her etwas zu happig.
ich freu mich auf euere antworten
schönes we noch
bye

Hi,

du hast schon richtig bemerkt das die Anzahl der Effekte und deren Variationen beim SE oppulenter sind. Ansonsten ist die reine Klangerzeugung
Amp Models, Boxen Models und der übereinstimmende Teil der Effekte 1 zu 1 indentisch. D.h. die Geräte klingen von der Warte bei gleichen Einstellungen nahezu identisch.
Probier's aus. Wir bieten dem Handel im Moment sehr gute Packagepreise für Desktop mit VOX Floorboard an. Natürlich kannst du auch einen (vielleicht noch vorhandenen) Midi Footcontroller anderer Marken über die MIDI Buchsen anschließen. :great:
 
das interessiert mich auch. also sind wirklich nur mehr effekte beim SE an bord. ich werde morgen mal das tonelab antesten gehen. das SE haben sie glaub ich noch gar nicht da, von daher wird es wohl zum testen nur die desktop version sein. meine frage nun, auch wenn sie wieder nerven wird...
gibt es beim tonelab umschaltzeiten? die sind tötlich und von daher absolut nicht zu gebrauchen. ich dachte mir nämlich auch ein midi board dazu zu kaufen. ich weiß ja nicht wirklich, ob die rund 20 effekte mehr wirklich was ausmachen...

wäre super, wenn nochmal jemand antworten würde.
 
Umschaltzeiten hab ich zumindest bei mir keine feststellen können. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben