Vox Tonelab! Wer kann helfen?

  • Ersteller metallic216
  • Erstellt am
M
metallic216
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.04
Registriert
08.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Bin auf der Suche nach geilen Einstellungen und super Sounds. Wer weiss was, wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
ich sag's nicht gern aber das gehört ins amp-forum!
versuch doch am besten selber ein paar settings...andere haben andere gitarren etc da klingts wieder ganz anders!
 
Welche Einstellungen für Deine Ohren geil sind und welche nicht, kannst doch nur Du allein entscheiden. So viele Möglichkeiten, dass man die nicht durchprobieren könnte, gibt es ja gar nicht.
 
Also mitm Tonelab ist es ja wohl kein prob nen geilen sound zu machen... das teil rockt!
 
gibts dafür nich so n extra forum? weiß die adresse nich mehr. da sollte man sowas doch zu hauf finden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben