VST Instrument Gitarre

  • Ersteller danielll
  • Erstellt am
D
danielll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
16.05.09
Beiträge
44
Kekse
0
Hey Leute,
ich hab vor mir sone Software zu besorgen, hab viel von "REAL GUITAR" gehört....
Was könntet ihr mir noch empfehlen?
Wichtig ist, dass man auch "Vorschläge"(Klavier, Keyboard), so heisst es auf jeden Fall beim Klavierspielen, mit dem Plug-In hinkriegt und das sich das alles ECHT anhört und nicht wie Seife oder Shampoo.
Slide-Funktionen, Vorschlagfunktion.... alles sollte dabei sein ^^
Ich würds ja auch selber einspielen mit der Gitarre und aufnehmen, aber ich spiele sie noch nicht so gut. ^^
Dafür aber das Keyboard.

Ich danke schonmal.
LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben