VST Plugin Kaoss Pad Simulation ???

  • Ersteller Chrismeg7
  • Erstellt am
C
Chrismeg7
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
06.07.07
Beiträge
67
Kekse
43
Ort
im Gitarrenladen
Kann mir irgendjemand weiterhelfen:

es gibt ein Plugin, dass ein Korg Kaoss Pad simulieren kann. Hat irgendwer eine Ahnung wie das Plugin heißt???
 
Eigenschaft
 
Kann mir irgendjemand weiterhelfen:

es gibt ein Plugin, dass ein Korg Kaoss Pad simulieren kann. Hat irgendwer eine Ahnung wie das Plugin heißt???

Hab mal bei Google nach Korg Kaoss Pad Vst Plugin" gesucht, aber nichts gefunden...wäre mir auch neu das Korg, vsts herstellt...

Wo hast du das denn gelesen, das es sowas geben soll?
 
Mir ist auch kein Plugin bekannt, welches wie ein Kaoss Pad agiert.

Wobei das Kaoss Pad ja eigentlich eine Vielzahl von Effekten kombiert mit Samples abdeckt.
Eigentlich dürfte es nicht so schwer sein, so etwas in der Art wie das Kaoss Pad nach zu bauen.

Ich habe ja selber neuerdings das Kaoss Pad 3 - ist schon echt der Hammer, was man mit dem Teil alles anstellen kann - und das live.:great:


Topo :cool:
 
Das VST war auch nicht von Korg.
Aber es hatte eine ähnliche Bedienoberfläche zum Steuern der einzelnen Effekte.
 
@topo: nein, so einfach ist das nicht :) ich bleibe auch lieber bei meinen kps...

@chrismeg7: ableton hat x/y pads für effektparameter, meinst Du das, Du crossposter?
 
Hab jetzt bei Cubase sowas gefunden.
 
Dann bitte raus mit der Sprache! ;) Welches Plugin benutzt du? Mich würde ein virtuelles KaossPad ebenfalls interessieren, obwohl es vermutlich auch extern einzuschleifen ist (zumindest in der großen Version nehme ich an, ich kenne leider nur die kleine live-Bauart ohne vernünftige Anschlüsse *g*).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben