Wah-Wah??

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Hab ma ne Frage wegen Wah-Wah...
Welches würdet ihr mir empfehlen (soll in Metallica Sound gehen)?
Kirk spielt ja Cry Baby, aber hab gehört dass das Morley auch gut sein soll?? :twisted:

Letztendlich soll man es selber rausfinden, aber was empfehlt ihr mir da so??

THX, Slider
 
Eigenschaft
 
ich würds crybaby nehmen. ist echt geil vom sound.

MFG Dresh
 
Morley Bad Horsie ist der Oberhammer. :) Hab ich selbst, ist halt verdammt geil, True Bypass, optisch ... übercool. :)
 
lol, crybaby hat auch nen bypass !!!!
un außerdem isses DAS wah-wah der welt !!!! gibt nix besseres PUNKT !!!

allerdings benutzt kirk nur bedingt eins, denne er hat, wenn ich mich nich irre, vor allem ne whammy-bar in gebrauch von digitech !!! das iss noch um einiges geiler, kostet auch das 5fache... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
DEADdy schrieb:
lol, crybaby hat auch nen bypass !!!!
un außerdem isses DAS wah-wah der welt !!!! gibt nix besseres PUNKT !!!

allerdings benutzt kirk nur bedingt eins, denne er hat, wenn ich mich nich irre, vor allem ne whammy-bar in gebrauch von digitech !!! das iss noch um einiges geiler, kostet auch das 5fache... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

1. ist zwar geschmackssache, aber finde auch die morley wahs besser als die dunlops :p
2. n whammy-bar ist was anderes als n digitech whammy :p
3. n whammy kostet 200€, n crybaby 85€..... und da sehen wir wieder: rechnen muss man können :D
 
Ich hab zwar keine Ahnung vom neuen Boss Wah Wah aber testen würde ich es schon!! mfg Daniel
 
@BlackZ:
wenn du mit DEADdy reden willst, musst du schon nach jeder zeile fünf ausrufezeichen und am ende jedes absatzes 10 teufelssmileys machen, sonst nimmt er dich nicht ernst ;)
 
mad schrieb:
@BlackZ:
wenn du mit DEADdy reden willst, musst du schon nach jeder zeile fünf ausrufezeichen und am ende jedes absatzes 10 teufelssmileys machen, sonst nimmt er dich nicht ernst ;)

hm ich wette du hast recht !!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(btw, deaddy hör auf zu plekn :))
 
Also ich kann mich nur anschließen, dass die Morley Wha Whas der absolute Hammer sind!!! Hab selber das Bad Horsie II... da haste einmal den standart Vai Sound und dann noch n Modus, in dem du deinen eigenen Wha Charakter einstellen kannst. Wirklich sehr gutes Ding!!!
Preislich natürlich auch der Hammer... naja, muss man mal hören und dann sehen, was einem besser gefällt!
 
Was haltet ihr eigendlich von den Pro Series 2 Wha Whas von Morley?
 
Sordak schrieb:
Was haltet ihr eigendlich von den Pro Series 2 Wha Whas von Morley?

Ist die Neu (die Serie)?

mfg Daniel
 
Ist nicht dieses Vox Wha wha noch recht gut? Habs nie gespielt, aber gutes gehört. Kostet aber auch ein bisschen viel...
 
BlackZ schrieb:
DEADdy schrieb:
lol, crybaby hat auch nen bypass !!!!
un außerdem isses DAS wah-wah der welt !!!! gibt nix besseres PUNKT !!!

allerdings benutzt kirk nur bedingt eins, denne er hat, wenn ich mich nich irre, vor allem ne whammy-bar in gebrauch von digitech !!! das iss noch um einiges geiler, kostet auch das 5fache... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

1. ist zwar geschmackssache, aber finde auch die morley wahs besser als die dunlops :p
2. n whammy-bar ist was anderes als n digitech whammy :p
3. n whammy kostet 200€, n crybaby 85€..... und da sehen wir wieder: rechnen muss man können :D

1. lol geschmackssache iss wohl richtich...
2. also, du sagst ja selba, das die whammy-bar nich von digitech iss, wieso hab ich mich denne verrrechnet ?? weißt doch garnich was fürn teil ich mein... !!!!!
3. ich bin mathe-lk, rechnen kann ich schon... :D :D :D
 
DEADdy schrieb:
2. also, du sagst ja selba, das die whammy-bar nich von digitech iss, wieso hab ich mich denne verrrechnet ?? weißt doch garnich was fürn teil ich mein... !!!!!
3. ich bin mathe-lk, rechnen kann ich schon... :D :D :D

öhm ja :D du hast recht ;) aber plenkn tust du immer noch :D :twisted:
 
DEADdy schrieb:
2. also, du sagst ja selba, das die whammy-bar nich von digitech iss, wieso hab ich mich denne verrrechnet ?? weißt doch garnich was fürn teil ich mein... !!!!!
mit "whammy-bar" wird in der regel der vibrato-hebel an der gitarre bezeichnet.
 
mad schrieb:
DEADdy schrieb:
2. also, du sagst ja selba, das die whammy-bar nich von digitech iss, wieso hab ich mich denne verrrechnet ?? weißt doch garnich was fürn teil ich mein... !!!!!
mit "whammy-bar" wird in der regel der vibrato-hebel an der gitarre bezeichnet.

les dir die konversation zwischen deaddy und mir nochmal durch und überleg dir dann ob das was du geschrieben hast was taugt :)
 
Ich hab das Morley Tremonti Wah und das ist einsame Spitze! Ich kanns nur empfehlen... Tighte Bässe wie bei nem CryBaby und die singenden typischen Morley Höhen... geil!
 
Stifflers_mom schrieb:
ich hab mir mal das Morley Bad Horsie II angeschaut.
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151959.html?sn=47602221f1cc05e691faab736350c28c

ist dieser schalter links am wah dafür da um die zwei sounds umzuschalten?
und was heißt eigentlich abschaltverzögerung? Verzögerts das, wenn man den fuß wegnimmt, oder wenn mans ganz ausschaltet? ersteres wär ja bekloppt?! aber true bypass hats schon, oder?

der schalter ist zum an/außschalten des effekts
 
der schalter ist zum an/außschalten des effekts

welcher effekt?? ich dachte das wah geht an, wenn man den fuß draufstellt und aus wenn man ihn wieder runternimmt?? oder reichen meine englisch kenntnisse nicht um "Touch Wah" zu übersetzten :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben