Wahnsinn, 2 Gitarren auf einmal spielen...

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Viele von euch werden das wohl schon kennen, aber andere werden wohl gleich wie ich begeistert sein! Und da sagt mir noch einer, dass man unbedingt einen Bassisten braucht ;)...

http://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8
 
Eigenschaft
 
In der Sache ist Stanley Jordan immer noch der Meister: http://www.youtube.com/watch?v=HjXN3OLgoqs

Überlege dir gleich einen aussagekräftigen Titel, wenn ein Mod über den jetzigen stolpert wird er darauf bestehen. ;)
 
Leider zu spät, kann den Titel nicht mehr ändern, das soll der Mod dann gleich in die Hand nehmen, war zu begeistert und hab nicht lange überlegt, sorry...
Puhh, wenn man das so sieht, kommt man sich wie ein absoluter Dilettant vor...
 
Und wieder offen!
Weiter gehts!
 
alles freaks:D

aber is schon geil!!:eek:
 
ach wer braucht schon sowas :D
ich bin zufrieden, wenns mir gefällt, was ich spiele. vor allem, wenns selber komponiert is, ne blitzidee war, oder bei ner geilen jamsession mit der band entstanden ist^^
 
@slash94 :

Das sind die Freaks unter den Freaks (uns gitarristen ^^)

Aber Stanley Jordan ist echt gut. (viel besser als dieser ZackKim... den mag ich ja mal gar nich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben