Walk On The Moon (Buckethead) Tab gesucht!

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Tab zu Walk On The Moon von Buckethead. Hab über Google das hier gefunden:

http://www.songsterr.com/a/wa/song?id=59084

Hilft mir aber gar nicht weiter, da unvollständig und nicht gut klingend. Dennoch würd ich den Song gern spielen und raushören ist leider noch nicht möglich :(

Kann wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe, dass du Guitar Pro 5 oder 6 hast, denn dann kann ich dir folgenden Link empfehlen: http://www.911tabs.com/link/?7691485
Einfach nach unten scrollen, dann findest du den Download-Knopf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben