Wallace & Gromit!

von Madame, 14.09.11.

  1. Madame

    Madame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.11   #1
    ...haben eine neue DVD rausgebracht und somit meine Erinnerungen mal wieder wachgerüttelt... gleich bestellt und gerade geguckt. Echt sehr nice, ich find die irgendwie geil :)

    Story:
    [​IMG]

    [Amazon.de]
     
  2. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    38.135
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.978
    Kekse:
    153.864
    Erstellt: 15.09.11   #2
    Ah - ich liebe Wallace & Gromit :great:

    Sind das wirklich neue Filme und keine Zusammenstellung alter Szenen?

    btw: auch andere Aardman-Produktionen (Chicken Run o. Shaun The Sheep) mag ich sehr ;)
     
  3. Madame

    Madame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.11   #3
    Ja, die ist neu. Wobei man aber sagen muss, dass es sich bei der DVD eher um eine Art Dokumentation handelt. Das macht sie aber nicht weniger anschaulich.
    Die ganzen Erfindungen von Wallace, und nicht nur seine, werden auf verständliche Weise erklärt. Eine DVD für jung und alt.
    Sehr toll gemacht und auch für mich als W&G Fan ein Muss!
     
  4. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    38.135
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.978
    Kekse:
    153.864
    Erstellt: 26.09.11   #4
    Ich habe die DVD mittlerweile auch gekauft ;)

    Die Doku der Erfindungen ist recht nett gemacht, allerdings ist der Anteil, den W&G auf der DVD haben, leider sehr gering.

    Ein guter Anlass mal wieder "A Grand Day Out" zu sehen :D
     
  5. microbug

    microbug Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    19.05.11
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    5.238
    Erstellt: 08.10.11   #5
    Oh, die kannte ich auch noch nicht, obwohl ich ebenfalls Fan bin. Scheint sich aber hier um eine Fortsetzung der bekannten Cracking Contraptions zu handeln, wo es ebenfalls um Erfindungen aller Art ging.

    Ist diese DVD denn auch auf den Originalton schaltbar? Sonst will ich die erst garnicht haben, die Stimme des deutschen Sprechers kann ich nicht leiden.

    Da fällt mir ein, daß mir noch die Creature Comforts fehlen. Allein der Tiger mit dem Latino-Akzent ist einfach göttlich :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.11
  6. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    38.135
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.978
    Kekse:
    153.864
    Erstellt: 08.10.11   #6
    Ja :)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen