Wann hat man zu viele Gitarren?

  • Ersteller rain_king
  • Erstellt am
rain_king
rain_king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.13
Registriert
12.06.09
Beiträge
99
Kekse
236
GS_FlowChart_TooManyGuitars.jpg

;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Genial !!!
 
Muhaha ... "Got a wife?" -> "No" -> "Buy more guitars" ... mach ich seit 40 Jahren so (auch während "beweibten" Zeiten) :rofl:
 
Bringt es perfekt auf den Punkt. :great:

Gruß, David.
 
Thumbs up :great::great:!!
 
Kommt von More Guitars das Wife automatisch mit?
 
haha, ich finds auch witzig, dass es fast unmöglich ist, zu dem Part mit "Sell a few of your guitars" zu kommen :D
 
haha, ich finds auch witzig, dass es fast unmöglich ist, zu dem Part mit "Sell a few of your guitars" zu kommen :D
Man bleibt ja schon an der "wife"-Frage hängen: Hat man keine -> more guitars. Und eine Frau, die weniger als zehn Paar Schuhe hat, hab ich bislang nicht getroffen ... -> more guitars:D

Mann kann nur gewinnen :great:
 
Man bleibt ja schon an der "wife"-Frage hängen: Hat man keine -> more guitars. Und eine Frau, die weniger als zehn Paar Schuhe hat, hab ich bislang nicht getroffen ... -> more guitars:D

Mann kann nur gewinnen :great:

no one wins, it's a war of man (Neil Young) ;)
14 paar Schuhe hab ich auch noch bei keiner Frau gesehn
wann hat man zuviel Gitarren? wenn man keine Zeit mehr hat, sie zu spielen.
 
Für mich persönlich ist das Größte an der ganzen Darstellung, dass man selbst ganz am anderen Ende, -nachdem man ein paar andere verkauft hat- sich trotzdem eine Gitarre kaufen soll. Führt den Sinn des ganzen ad absurdum und macht die Grafik obsolet. :D

Was auch immer du tust: Du kaufst dir im Endeffekt eine Gitarre. :D

Meine Damen und Herren, mal Hand aufs Herz: Im Endeffekt läuft es immer wieder darauf raus. Es juckt immer mal wieder... naja woauchimmer es dann da juckt. Irgendwann erwischts einen doch! :great:

Gruß, David.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wann hat man zuviel Gitarren? wenn man keine Zeit mehr hat, sie zu spielen.

Find ich nicht, geben ja auch optisch was her. Solange man Zeit hat sie anzuschauen kann man nie zuviele haben :rolleyes:
 
Eben und ich hät gern irgendwann ne Tele, ne Paula, noch ne Baritone, ne schöne Akustik...und von Verstärkern reden wir erst gar nicht. Leider hab ich Frau quasi + Kind :) Aktuell wäre mir Zeit lieber
 
Die Antwort auf die Frage im Titel lautet: NIEMALS.

:D

Ansonsten finde ich das Flowchart wirklich lustig; und da ist wirklich was Wahres dran.
 
Hmmm..... ich habe gar keine Tele.... "buy more guitars" !!!! :D
 
Hmmm..... ich habe gar keine Tele.... "buy more guitars" !!!! :D
Vor allem das Coolste ist eigentlich: Fehlt dir ne Tele - Buy more Guitars! Wenn du dann losgehst und dir ne Flying V holst, kannste hinterher drauf gucken: "Shit, immer noch keine Tele... Schatz! Ich muss nochmal eben los" und kommst mit ner ES335 nach Hause. Mist immer noch keine Tele... Schatz!!!! :D
 
Hmmm..... ich habe gar keine Tele.... "buy more guitars" !!!! :D

Kann ich nur empfehlen, eine Tele muss her. Die wurde dir ja hiermit quasi vom Board-Arzt verschrieben. Also einfach mit dem Rezept zum Musikalienhändler deiner Vertrauens, evtl kannst du es ja auch über die Kasse abrechnen. :D

Gruß, David.
 
Mein Vater hat 'ne Tele, die kann ich mir hin und wieder mal ausleihen... ich würde mir viel lieber eine 59er Les Paul verschreiben lassen ;)
 
You've got too many guitars!

bitch-please-baby.jpg
 
Man hat genug Gitarren, sobald ich diesen Satz beend....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben