Warum gibt es keine Lichtshow Beispiele

hlag
hlag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.19
Registriert
25.01.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Leute,
Irgendwie fehlt mir hier eine Plattform, wo mal die Ergebnisse, die man mit DMX erreichen kann, vorgestellt werden können. Viele Informationen, wie man Dinge anschließt, verkabelt, aber über das gewünschte Ergebnis, d. h. die fertige Show gibts nirgendwo auch nur einen passenden Platz.

Ich habe für verschieden Songs Licht programmiert, das ganze mal auf Video aufgenommen und würde mich da gerne mal austauschen. Werde die, sobald sie importiert sind, schneiden und mal auf meine Webseite hochladen. Gibt es dafür überhaupt Interesse?

Viele Grüße,

Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo Klaus,

deine Videos dürften in diesem Thread gut aufgehoben sein.

Gruß, mHs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben