Warum wird mein Barré nicht besser?

  • Ersteller MrFoley
  • Erstellt am
M
MrFoley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.04
Registriert
24.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ich übe nun schon seit monaten den Barré-Griff und der wird einfach nicht besser. D. h. im 1. Bund mit dem Zeigefinger alle saiten abdecken und dann immer höher wandern bis zum 16. Bund. Aber bei mir klingen immer noch nicht alle Saiten. Kann mir jemand verraten wie ich meinen Barré verbessern kann?
 
Eigenschaft
 
weiterüben..... :redface:

anders gehts nicht. Probiers mal nicht mit sturen Übungen, sonder Praxis:

spiel einfach in irgendnem 4/4 Rhythmus:

am-----C-----G----E(m)

imemr weitermachen....das dauert seine Zeit....und:

drück mal RICHTIG mit dem Zeigefinger aufs Griffbrett, und dann einzeln alle Saiten durchspielen. das aber höchstens 5min am Stück, oder bis der Finger schmerzt. Als kleine Kräftigungsübung geht auch Hand flach auf den Tisch legen und dann mit dem zeigefinger gegen den Tisch drücken....

ich habs damit nach 2 Monaten bandtauglich gelernt gehabt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben